WIR SUCHEN

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Hauptamt und Bürgerbüro, unbefristet und in Teilzeit (20 bis 25 Std/Woche), Dienstort Rathaus Marktzeuln
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere die Mitarbeit in den Bereichen:
- Bürgerbüro mit Pass- und Meldewesen
- Gewerbeamt
- Friedhofswesen
- Feuerwehrwesen
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Straßenverkehrsrecht
- Wahlen
Eine genauere Abgrenzung der Aufgabenbereiche bzw. die Übertragung anderer Arbeitsgebiete bleibt vorbehalten.
Wir erwarten von Ihnen:
- abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- bzw. Bürobereich oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.)
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit, kommunikatives Verhalten
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, zielorientierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Kenntnisse in den Fachanwendungen (AKDB-Verfahren) sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Ein Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in Teilzeit und unbefristet
- Gleitende Arbeitszeit im Rahmen der Öffnungszeiten
- Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)
- Möglichkeit zur Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings
Die Vergütung erfolgt nach entsprechender Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese ausschließlich als E-Mail in einer PDF-Dateibis spätestens 30.04.2025 an personal@marktzeuln.de .
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Jörg Michalek (Tel. 09574/6236-12) gerne zur Verfügung.
(Reisekosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.)